Nartschik – Ein Schlossermärchen

Zwanzig Millionen auf einer Schweizer Bank, eine Ballonfirma in Kenia und eine in Tirol, Schätze von August dem Starken, eine Sammlung von Oldtimern und Eisenbahnen und die schönste Schlosserei der Welt – klingt alles wie im Märchen, ist es auch ! Ein Schlossermärchen, erzählt von Mechthild Großmann.

Warum der Schlossermeister Nartschik trotzdem nicht glücklich und zufrieden ist und sich ohne Geld und Handy zu Fuss auf den Weg nach Rom macht, zeigt unser abendfüllender Film „Nartschik – Ein Schlossermärchen „, ein Gleichnis für alle Zeitgenossen.

HIER GEHT ES ZUM TEASER
Nartschik – Ein Schlossermärchen2024-03-30T15:44:54+01:00

EUGEN ONEGIN

Unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit otbmedien  führt uns dieses Jahr zum dritten Mal nach Düsseldorf an die DEUTSCHE OPER AM RHEIN, wo wir als Regieteam in den vergangenen Jahren schon MACBETH und DIE JUNGFRAU VON ORLEANS aufzeichneten. In diesem Jahr nun Tschaikowski´s EUGEN ONEGIN, in der Inszenierung von Michael Thalheimer.

Der Stream ist noch bis zum 23.09.2024 auf der Plattform von Operavision verfügbar.

ZUR SEITE VON OPERAVISION
EUGEN ONEGIN2024-03-24T18:13:43+01:00

Als ich aufwachte, war ich tot

Michael Schacht-Dolgoruky lebte bis zu seinem Tod im Dezember 2015 mit zwei Identitäten.

Sein unglaublicher Lebensschatz umfasst beinahe ein ganzes Jahrhundert. Wir waren davon acht Jahre an seiner Seite… in diesem Jahr haben wir die Arbeit an dem fast zweistündigen Dokumentarfilm vollendet. Die Filmmusik komponierte Tal Balshai.

Als ich aufwachte, war ich tot2024-03-20T16:24:08+01:00

Nach oben